Große brüste & schulterfreier BH?

4 Antworten

Bei der Körbchengröße ist ein gut sitzender und haltgebender BH wichtig. Trägerlos für ein schulterfreies Oberteil ist eine zusätzliche Herausforderung. Das wird so ganz billig wohl nicht funktionieren und für richtige Qualität eher teurer sein.

Vielleicht kommt das noch hin, wenn du wirklich feste Brüste hast und das Oberteil recht stabil ist.

Ich würde ansonsten überlegen, doch einen normalen BH darunter zu tragen, wenn es mit den Trägern noch halbwegs akzeptabel aussieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter 10 Euro bei der Größe, die der BH halten können soll ist nicht möglich ohne Gefahr zu laufen, dass er nicht doch reisst oder rutscht.

missi2201
Beitragsersteller

Was würdest du ohne Budged vorschlagen?

Nussbecher  11.06.2024, 14:43
@missi2201

Ich denke für gute Qualität solltest du mindestens 50 Euro veranschlagen.

missi2201
Beitragsersteller
@Nussbecher

Oh!Was würdest du dann für eine Art BH vorschlagen?

Hey ich hab auch F und ich würde sagen das bringt einfach nichts. Habe auch ein schulterfreien BH aber der hält nicht der bedeckt nur immerhin. Ich hab auch keine alternative wenn ich guten halt will nehme ich normalen BH.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter 10 € wirds schwierig. Ich habe jetzt nicht ganz so große körbchen aber 150 D. Bestelle immer online aber kostet mehr als 10 €. Meistens trage ich aber gar keinen bh.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.