Darf ich meinen BH an der Zollkontrolle im Flughafen anlassen?

17 Antworten

Nein, wusstest du das nicht, den muss man da ausziehen und mit auf das Band legen, damit der auch geröngt wird. Deswegen heißt das ja "Nacktscanner" ;-)

Ja denke schon, die können ja nicht von dir verlangen dass du dich da komplett ausziehst,oder? :D

Bei mir hat's bis jetzt auch noch nicht gepiept also wird das wohl kein Problem darstellen ;)

AlexMars  05.08.2015, 08:58

Doch natürlich können "die". Muss nur gerechtfertigt sein. Und selbstverständlich nicht vor all den Leuten ;-)

Nun mach dir mal keine Sorgen - du bist nicht die einzige Frau, die einen BH mit Bügeln trägt. Die Sicherheitskontrolleure kennen das und stellen sich darauf ein.

Du kannst den BH auf  jeden Fall anlassen. Manchmal muss man allerdings die Schuhe ausziehen.

"Komm heraus, kleine Maus, mach Dich nackisch..."

Das gilt nicht, ich wiederhole, nicht (!!) für Flughäfen und andere Sicherheitskontrollen. Selbst ein Bügel BH ist kein Problem. Also einfach tiefenentspannt zum Flughafen und den Flug genießen ;o)

Manchmal piept es mit BH, aber meistens nicht. Wenn es piept, fühlt eine Frau gründlich nach, ob man was versteckt hat. Habe ich so erlebt.