Durch fett Blocker zugenommen?

3 Antworten

Das Gewicht schwankt. Es hängt zum großen Teil auch davon ab, wann du zuletzt gegessen hast und wann du dich das letzte Mal auf Toilette entleert hast.

Solche Tabletten sind völlig sinnlos! Die Hersteller wollen dich nur abzocken. Glaube nicht, was sie dir in der Werbung versprechen. Das ist totaler Blödsinn. Auch wenn sie damit werben, dass die Erfolge "wissenschaftlich bewiesen" sind. Diese Unternehmen kaufen sogenannte "Wissenchaftler", die alles schreiben, was der Auftraggeber will, denn dafür werden sie bezahlt. Mit "Wissenschaft" haben diese Gefälligkeitsgutachten überhaupt nichts zu tun!

Höre also bitte auf, diese Tabletten einzunehmen! Schlimmenfalls kannst du sogar gesundheitliche Schäden davontragen. Auch Fressanfälle und der Jojo-Effekt sorgen für eine schnelle Gewichtzunahme, nachdem du die Tabletten abgesetzt hast. Genau das wollen die Hersteller: Dann sind sie nämlich sicher, dass du die Tabletten wieder kaufst. Damit verdienen sie über viele Jahre viel Geld an dir. Interesse daran, dass du tatsächlich Gewicht abnimmst, haben sie gar nicht, denn das würde bedeuten, dass du ihre Produkte nicht mehr kaufst. Falle also auf diese skrupellose Verkaufsstrategie der Hersteller nicht länger herein!!!

Ermittle deinen täglichen Kalorienbedarf. Dafür gibt es Tabellen im Internet. Unterschreite diesen ermittelten Wert um ca. 200 bis 200 Kalorien täglich. Dann nimmst du langsam, aber kontinuierlich ab. Du darfst alles essen, brauchst auf nichts zu verzichten und auch nicht zu hungern. Natürlich müssen Süßigkeiten die Ausnahme sein. Ernähre dich gesund und abwechslungsreich. Dann bekommst du keine Fressanfälle und auch keinen Jojo-Effekt. Treibe dazu noch Sport. Der hilft auch!

Viel Erfolg und spare ab sofort dein Geld!

Schwankungen. Alles normal. Lass die Tabletten, die nützen nichts, schaden eher. Du brauchst ein Kaloriendefizit zum abnehmen, nicht so ein Müll. Wobei ich bezweifle dass du es nötig hast mit 50kg

Wenn du an deiner Ernährung nichts geändert hast, wird es wohl an den Tabletten liegen!