Negative Eigenschaft?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind meine negativen Eigenschaften:

Geduld

Ich bin leider nicht besonders geduldig. Ich versuche das zu ändern und gelingen tut es mir schon. Eine Verbesserung erkenne ich, aber der geduldigste Mensch bin ich nicht.

Meine Laune

In letzter Zeit wird meine Laune schnell negativ. Deshalb spreche ich leichter mal Dinge aus, die ich schnell bereue ausgesprochen zu haben. Es wird besser und ich versuche diese Eigenschaft zu entfernen.

Sonst besitze ich auch noch mehrere kleine Eigenschaften die nicht von großer Bedeutung sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.

Geniusforyou  12.03.2023, 21:34

Geduld ist eine Tugend! Du wirst es lernen, geduldig zu sein! Das kommt noch!

Philipp916  12.03.2023, 07:58

Danke für den Stern!

Ich bin eigentlich ein sehr toleranter Mensch und es braucht sehr viel um mich richtig wütend zu machen. Aber wenn ich wütend bin, dann bin ich es leider ziemlich lange, bin dann auch nachtragend und vergesse es nicht so schnell wieder, . Das gefällt mir überhaupt nicht an mir .

Meine Psyche. Gibt eigentlich mehr negatives, was mich auch dementsprechend im Leben beeinträchtigt, aber meine Depressionen sind echt ein großer Killer.

Mein Vater sagte mir damals immer: Such dir deine Kämpfe aus.

Oft streite ich mich, gerne im Internet mit Menschen, weil ich meine Meinung durchsetzen will.

Ich weiß dass es falsch ist, aber ich war einfach immer sehr hitzköpfig.

Ich wünsche mir da, mehr Ruhe zu finden... (denn ich war mal entspannter)

Angie237
Beitragsersteller

Ich hoffe du findest mehr Ruhe und Entspannung.

Ich habe den Hang in vielen Situationen maßlos zu übertreiben, da arbeite ich definitiv dran, ist auch schon besser geworden. Ungeduldig bin ich auch, das wird nicht besser werden denke ich.