Dunkelgrauer Rollkragen mit dunkel blauer Anzug Hose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte ein wenig trist zusammen wirken, wenn der Grauton schon an anthrazit heran reicht.

Aber zusammen tragen kann man es.

DianaValesko  29.05.2023, 20:45

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Kommt immer auf die Farbtöne an, aber Grau und Blau passt eigentlich gut zusammen. Beides in dunkel stell ich mir nicht so toll vor, aber es geht auf jeden Fall. Man muss da wirklich keine Wissenschaft draus machen - nen Preis wirst damit wohl nicht gewinnen, aber es sieht völlig ok aus. Auch nicht schlechter, als die ewigen Jeans zu denen Leute alles Mögliche und Unmögliche kombinieren.

Anzughosen passen eh zu fast allem, der Punkt ist recht egal, kannst auf jeden Fall zu nem Pulli tragen.

Nein, das sieht gut aus!😌

Bones007
Fragesteller

Hm sicher?

Nein das sieht unmoeglich aus.

Bones007
Fragesteller

Ok