Dunkelgrauer Rock - wie stylen im Herbst?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas mag ich ja:

Bild zum Beitrag

- (Kleidung, Mode, Style)

Online0815 
Beitragsersteller
 20.10.2024, 22:23

Sehr hübsches Outfit 😊

Jensek81  21.10.2024, 00:07

Cute, cuter, das Bild 😍

eine schwarze Feinstrumpfhose drunter, das Oberteil (Shirt/Bluse/Pulli) sollte in meinen Augen aber ein "Farbtupfer" sein, entweder einfarbig, dabei kommen fast alle möglichen Farben in Frage, aber auch ein mehrfarbiges Oberteil kann ich mir zum grauen Rock vorstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also dunkelgraue Rock ist schon sehr cute 😍 Auf jeden Fall dazu dann eine schöne schwarze Strumphose. Wenn du zu Hause bist evtl. noch mit Ballerinas kombinieren (oder draußen halt Schuhe mit Absätzen).. Du suchst nach Herbst-Outfit, also als Pulli schöne warme Farben, vielleicht roter warmer Wollpullover, oder orange / gelb / braun..so typische Herbstfarben eben. Je nach Style, evtl. auch eine Bluse in Herbstfarben in den Rock gestopft...

Ich habe zwei Ideen, einmal unauffälliger monochrom-Look, also graue Strumpfhose, grauer Pullover.

Zweite Idee ist ein farbiger Pullover (oder anderes Oberteil) und eine dazu farblich passende Strumpfhose. Ich habe z. B. Einen Senfgelben Pulli und die farblich passende Strumpfhose. Dunkelrot passt aber auch gut zum Herbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit einem Wollpulli und einer Strumpfhose die farblich zum Pulli passt. Dunkelgrau passt zu vielen Farben und lässt sich gut stylen