dunkeler rand um meinen mund

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie du es beschreibst hast du eine Pigmentstörung am Mund ,da die Haut dort Dunkler ist als an anderen Stellen bei den meisten Menschen mit Pigmentstörungen, kommt es im Sommer besser zu Geltung.Wegen der ganzen Sonne wenn es dich so stört geh doch mal zum Hautarzt und frag da mal nach was man da machen kann.

hab auch augenringe das hängt vlt zusammen...?

hatte kein oralverkehr ich habe letztens blut abnehmen lassen,weil sie verdacht auf shilddrüsenunterfunktion hatte.es kam aber nur raus das ich evtl ne allergie hab.sie hat nicht gesagt dass es noch was gäbe...was soll ich denn sagen wenn ich dort bin ich hab zeug um den mund und will das untersuchen lassen nimmt mich bestimmt nicht ersnt. könnte das evtl was mit stress oder psychischen belastungen zu tun haben???

das ist eine mangelerscheinung, lass deine blutwerte checken!

Grün? Ich tippe auf eine Durchblutungsstörung. Auf zum Arzt!

nici1995
Beitragsersteller

welcher ???

Alien7  01.07.2010, 00:16
@nici1995

Erstmal zum Hausarzt/Allgemeinarzt. Wenn es was Ernstes ist wird der Dich zum Facharzt schicken.