kylie jenner challenge dunkler Rand um Mund

5 Antworten

Ach herje,.... ganz schön panne so eine Aktion mitzumachen.

Naja da du ja so schlau warst um dein Gewebe zu strapazieren, bekommst du nun das Resultat, dass du da locker ein paar Tage Spaß dran haben wirst. Versuche die Stellen am besten etwas zu kühlen und ein einige "Mundübungen" zu machen.

Also es kann gut sein, je nach dem wie stark die Verletzung des Gewebes ist, dass es schon 1-2 Wochen dauert bis der Rand weg ist.

Gruß Nasenbaum :)

Hach, du arme.Ich habe das auch gemacht um es mal auszuprobieren und bin dann ein paar Tage mit einem blau-roten Rand rumgelaufen. Kühlen und warten. Was den Rand betrifft handelt es sich um ein Bluterguss (blauen Fleck) den man auch hat wenn man sich stößt.Ich habe es mit ein bisschen Creme eingerieben. Ich hoffe für dich das es bald wieder weg war...Sieht so schlimm aus! Versuche mal das ganze zu überschminken, dann sieht man das nicht so sehr.

user883587  12.08.2017, 11:10

Waren deine Lippen auch angeschwollem ? Wenn ja wie lange hat es gedauert bis sie wieder normal wurden

Genau deswegen sollte man nicht jeden Quatsch mitmachen! :D

Das kann tatsächlich noch ein paar Tage so bleiben. Also keine Gläser mehr nuckeln.

ist es normal das bei mir nicht der rand sondern mein ganzes mund so ist?