Meine Unterlippe wird dunkler bzw es ist hell in der Mitte und am Rand dunkel war letztes Jahr noch nicht und wollte halt fragen was ich dagegen machen kann ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir drängt sich die Frage auf, warum die Lippe ihre Farbe verändert. Warst du schon beim Arzt deswegen? Herzprobleme zum Beispiel kann man manchmal ganz gut an der Farbe der Lippen erkennen. Wenn du das nächste mal bei deinem Hausarzt bist, dann frag ihn doch einfach mal nach seiner Meinung. Vielleicht kann er etwas dazu sagen.