Dunkel um den Mund?

4 Antworten

Für die Entstehung von dunklen Stellen am Mund gibt es verschiedene Gründe. Diese Makel können sehr ärgerlich sein, aber erfreulicherweise ist es möglich, sie wieder loszuwerden. Dieses wikiHow zeigt dir nicht nur, wie dunkle Flecken am Mund diagnostiziert werden, sondern auch, wie du sie behandeln kannst.

https://de.wikihow.com/Dunkle-Stellen-am-Mund-loswerden

Du kannst es entweder mit Makeup überdecken, oder Dich selbst akzeptieren, wie Du bist.

Mit Zitronen Saft und Zucker einreiben. Aber nicht zu lange das tut sonst weh

Mit Schminke, vielleicht meinst du auf den Lippen oder die Haut um den Mund?

Gutefrage637
Beitragsersteller

Die Haut um den Mund und ich bin ein Junge

Gabiee  26.04.2020, 18:25
@Gutefrage637

Ja, aber auch ein Junge darf sich schminken. Wenn es nicht anders geht. Vielleicht kommt ja doch noch ein Bart.