Chips hatte einen dunkel grünen Rand?

3 Antworten

Wenn Kartoffeln zu viel Licht erwischen, werden sie grün. Jetzt ist es ja so, dass es heißt, alle grünen Teile der Kartoffeln sind giftig. Damit ist aber eher die Pflanze gemeint. Das bisschen grün, das Du auf den Chips hattest, hätten Dich sicher nicht umgebracht. Aber ich esse so etwas auch nicht!

dilaaann91
Beitragsersteller

Ich weiß nicht ob ich noch so welche erwischt habe, man schaut ja auch nicht jede Kartoffelscheibe einzeln an hab das mit der einen nur durch Zufall gesehen falls ich noch welche erwischt habe kann aber nichts passieren oder? hab irgendwie ein bisschen bauch brennen und musste auf Toilette aber villeicht ist das nur die Einbildung

Schwoaze  16.12.2015, 20:58
@dilaaann91

Davon bin ich überzeugt, man kann sich allerhand einbilden!

Bis jetzt war das bei jeden Packung die ich gekauft hab ich esse sie zwar auch nicht aber so richtig weiß ich auch nicht warum das so ist aber es ist bis jetzt nie was passiert. Weill ein Freundin von mir hat selbst die gegessen die grün ist und es ist nichts passiert

Ich esse die immer und es ist nichts passiert, ich denke da wurden Kartoffeln verarbeitet die noch nicht ganz reif waren ! LG Michel :D