Wenn man Haaefärbemittel länger einwirken lässt, wird sie dann helleren oder dunkler?

6 Antworten

Wenn du es zu dunkel gekauft hast dann lass es nicht so lange drin wie drauf steht. Einfach zwischendurch immer mal gucken ob dir die Farbe gefällt. Wenn du es länger drin lässt wird die Farbe kräftiger. All zu viel dunkler wird sie aber nicht da irgendwann auch die Grenzen der Entwicklers erreicht sind. Es schadet dann lediglich dem Haar

Och wenn du es nur lange genug drin lässt, brauchst du dir um die Farbe keine Sorgen mehr zu machen, denn dann fallen die Haare ganz von alleine aus.

ETHERAL  10.01.2013, 23:33

Dann mal die Glatze bunt an.

Bei längerer Einwirkzeit wird es nach meinen Erfahrungen dunkler

Kauf dir doch noch ein wesentlich helleres Haarfärbemittel und misch es. Wenn Du noch keinen zweiten (Entwickler) dazu getan hast, dann kannst Du die Reste aufheben fürs nächste Mal

Bleichmittel heller, Farbe dunkler :)) LG :*