Dunkel um den Mund aber kein Damenbart?

4 Antworten

Ich weiß nicht wirklich ob das hilft, aber Zitronensaft/-wasser hilft oft beim Aufhellen verschiedener Sachen. (Haare usw.) Könnte auch bei der Haut funktionieren:D Trage es einfach regelmäßig auf die Stelle auf:) Versuch kann ja nicht schaden:D

LG Underneathworld

Schminke um den mund?

Wenn du etwas tun willst,dann geniesse es,das macht ein schönes Gesicht ausdrucksstark,und du siehst nicht so langweilig aus wie die Masse.

Dagegen kannst du wohl nichts tun,ausser es zu schminken,was schade wäre.

Möglicher Weise verwächst sich dieser "Schatten"im Laufe der Zeit,Leider!

alles Gute.

Vielleicht solltest du das auch mal bei deinem Hausarzt ansprechen. Verfärbungen um Mund oder Augen liefern zumeist Hinweise auf irgendwelche Probleme innerer Organe..........