Dunkele haare rot tönen ?

Hier  - (rot, Tönung)

3 Antworten

wenns wirklich schon in richtung schwarz geht dann bekommst du wsl nur einen rotschimmer und das wars. ich hab selbst fast schwarzes haar und ohne bleichen geht bei mir gar nichts.
probiers am besten einfach mal aus vllt klappts ja :)
viel glück

Ja klar das geht auch ohne wenn du ein helles rot nimmst

ich würde vorher nicht bleichen, auch wenn das rot dann nur leicht schimmert. mach erstmal eine tönung drauf, dann kannst du sagen, ob es dir gefällt- henna ist ja dauerhaft. ich finde dunkle haare, die (je nach lichteinfall) rötlich schimmern, sehr schön