Braune Haare rötlich tönen

ungefähr meine Haarfarbe im Moment - (Haare, Haarfarbe, färben) so würde ich's gerne haben wollen (: - (Haare, Haarfarbe, färben)

4 Antworten

geh beim ersten mal zum friseur und lass dir dort tipps für spätere male geben..

Henna. Hab ich auch gemacht

habe ich schon mal gemacht, musste sie leider bleichen, es könnte ein blasses rot sein, also das man es nicht wirklich sieht( ein rotstich)

Hallo,

ich habe mir heute die Haare mit einer roten Intensivtönung gefärbt. Die rote Farbe die ich jetzt haben, sieht deiner Wunschfarbe sehr ähnlich. Ganz ohne richtig zu blondieren.