Dunkelblut Schleim auf den Stuhl?

Gabifragt  31.08.2024, 19:22

Hab genau das selbe Problem wie du

123Hai
Beitragsersteller

Mach darmspiegelung

Gabifragt  31.08.2024, 21:14

Machst du?

123Hai
Beitragsersteller

Arzt hat Hämorrhoiden entdeckt habe Zäpfen bekommen und wen es nicht besser wird stuhltest und bluttest gemacht

3 Antworten

Hey du 🙈,

Dass sind keine Anzeichen für Darmkrebs. Schleim auf dem Stuhl, kann viele Ursachen haben. Das erste Beispiel wäre Reizdarm. Auf dem Stuhl zeigt sich meistens Blut, und schleim.

Ich habe diese Erkrankung, und kenne mich da sehr gut aus. Wenn dein Hausarzt gesagt hat, du hast keinen Krebs, dann hast du es auch nicht. Du kannst aber eine Überweisung holen, für eine Endoskopie des Darmes, dass kann dir Gewissheit verschaffen, dass alles gut ist.

Liebe Grüße ✌️🙈,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Arzt sagt ich habe keine Anzeichen für Darmkrebs

Ich sage: glaube deinem Arzt. Der hat das studiert - im Gegensatz zu den Usern hier.

Ich würd ne Darmspiegelung machen lassen falls die Zäpfchen nicht helfen, dann wüsstest du Bescheid