dundle (paysafecard)?
Hallo,
wollte fragen ob man eine eingelöste Paysafecard noch stornieren kann oder ist das Geld weg?
freue mich auf jede Art von Hilfe
Mit freundlichen Grüßen
Das ist echt umständlich. Wie viel Geld ist es denn?
20€
Google einfach mal "eingelöste Paysafecard stornieren" aber ich glaube nicht das das noch geht..
Mache ich falls es nicht klappt schreib ich mal Steam an danke dir
3 Antworten
Man kann keine Paysafecard stornieren, da steht vor dem Kauf klar und deutlich in den AGB´s und vor allem nicht wenn sie eingelöst wurde.
Hallo :)
Wenn du eine paysafecard eingelöst hast kannst du sie nicht mehr stornieren, nein.
Warum würdest du sie gerne stornieren?
Du kannst versuchen ihnen eine email zu schrieben ob sie dir das Spiel zurückerstatten!
Bei Steam kannst du dein Spiel zurückerstatten wenn du es weniger als 2 Stunden gespielt hast und der Kauf nicht länger als 14 Tage zurückliegt.
Geht das denn bei Dundle auch also da ich mein Geld zurückbekomme?
Da du den Code schon eingelöst hast glaub ich nicht aber du kannst ihnen ja mal eine email schreiben!
Du bekommst das Geld wenn du mit Paysafe bezahlt hast als Steamguthaben zurück (bei der Rückerstattung über Steam). Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht
Hallo, hab mir ein Spiel gekauft und das gefällt mir nicht, hab ja bei dundle gezahlt dachte man kann dann den code zurückerstatten