dundle (paysafecard)?

NoruteRiamu  26.08.2021, 03:57

Das ist echt umständlich. Wie viel Geld ist es denn?

marvinycs
Beitragsersteller

20€

NoruteRiamu  26.08.2021, 05:03

Google einfach mal "eingelöste Paysafecard stornieren" aber ich glaube nicht das das noch geht..

marvinycs
Beitragsersteller

Mache ich falls es nicht klappt schreib ich mal Steam an danke dir

3 Antworten

Man kann keine Paysafecard stornieren, da steht vor dem Kauf klar und deutlich in den AGB´s und vor allem nicht wenn sie eingelöst wurde.

Hallo :)

Wenn du eine paysafecard eingelöst hast kannst du sie nicht mehr stornieren, nein.

Warum würdest du sie gerne stornieren?

marvinycs
Beitragsersteller

Hallo, hab mir ein Spiel gekauft und das gefällt mir nicht, hab ja bei dundle gezahlt dachte man kann dann den code zurückerstatten

TheRealGeorg  26.08.2021, 04:07
@marvinycs

Du kannst versuchen ihnen eine email zu schrieben ob sie dir das Spiel zurückerstatten!

marvinycs
Beitragsersteller
@TheRealGeorg

Geht das denn bei Dundle auch also da ich mein Geld zurückbekomme?

TheRealGeorg  26.08.2021, 05:55
@marvinycs

Da du den Code schon eingelöst hast glaub ich nicht aber du kannst ihnen ja mal eine email schreiben!

Du bekommst das Geld wenn du mit Paysafe bezahlt hast als Steamguthaben zurück (bei der Rückerstattung über Steam). Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht