V-bucks ohne kreditkarte?
Hallo leute ich habe mir heute eine 25 euro Paysafecard gekauft und zuhause eingelöst
als ich sie eingelöst habe ,habe ich sie auf mein amazon account gutgeschrieben ,um auf dem Pc V-Bucks zukaufen. Da ich keine kreditkarte habe. Nun kam immer eine Fehlermeldung dass ich nicht bezahlen kann...
Dann schloss ich die meldung und es stand : ich habe 10 euro will ich dieses produkt kaufen?
dann habe ich kaufen gedrückt und es kam Kauf bestätigung wird überprüft und das eine halbestunde. nun habe ichs aufgegeben wisst ihr wie ich mein amazon „Geld“ auf paypal oder sonst was rüberladen kann?
oder eine andere Menthode wie ich ohne kreditkarte V-bucks kaufen kann auf dem PC...
die anderem 15euro habe ich schon für andere dinge verwendet...
Liebe grüsse
3 Antworten
Warum kaufst du dir die VBucks denn nicht einfach bei Fortnite direkt. Das ist der einzige Weg (sicher) an die Dinger ran zu kommen.
Hättest du nicht einfach den PSC Code bei Fortnite eingeben können?
Hier der Beweis: https://fortnitehelp.epicgames.com/customer/de/portal/articles/2240088-welche-bezahlmethoden-kann-ich-verwenden-
Kind, du hast da NICHTS zu suchen!
Paypal, Amazon,... alles ab 18J!
Hast du dir mit gefälschten Daten widerrechtliche Accounts erschummelt?
Dann musst du mit erheblichen Konsequenzen rechnen…
Vor 98 Tagen hast du du was ähnliches auch zu mir geschrieben. Ich habe wirklich nicht gelogen. Schön wie man sich trifft : )
nee geht beim Pc nicht