PaysafecardAbzocke?

5 Antworten

Sorry aber das nennt man Eigenverschulden. Da kannst du nichts machen und selbst der Kundendienst von PSC wird dir da nicht weiterhelfen können. Wenn du dir unbedingt was kaufen willst, dann entweder bei seriöseren Händler bzw. auf seriösere Seiten, aber nicht auf irgendwelche Social Media Seiten wie Instagram. Selbst der Marktplatz Bereich in Facebook ist deutlich seriöser als Instagram und selbst da musst du vorsichtig sein damit. Zudem ist die PSC Währung nur dann sicher, wenn du auch die dafür vorgesehene Websites nutzen tust, womit man damit bezahlen kann.

Ich glaube du kannst da nichts machen, da Paysafecrards keinen Käuferschutz haben. Falls du noch mal etwas bei einem unseriösen Anbieter kaufen solltest, dann würde ich dir zu Paypal raten, da du bei Paypal Käuferschutz hast.

Das ist dann eigene Dummheit, Instagram ist ja auch keine Verkaufsplattform. Nächstes mal nimm nur vertrauenswürdige Händler oder sicher dich ab!

Ehrlich gesagt habe ich nicht ein Satz verstanden was du geschrieben hast.

Was genau ist jetzt dein Problem?

Hast du auf Instagram eine Paysafecard verkauft?

Selbst schuld das geld ist weg