Paysafe Mastercard stornieren bzw. kündigen?

1 Antwort

du hast bestellt und gewisse Unterlagen bekommen- da sollte auch was über Widerruf zu finden sein. nach dem Motto, ab Erhalt der Karte haben Sie 14 Tage Zeit Diese wieder zurückzugeben. unverbrauchtes Guthaben wird erstattet

XHakan
Beitragsersteller

Also kann ich jetzt nicht stornieren? Und krieg ich mein Geld dann vollständig zurück?

XHakan
Beitragsersteller

Also kann ich jetzt nicht stornieren? Ich will nicht dass meine eltern es erfahren

peterobm  14.10.2020, 08:21
@XHakan

bist du etwa Minderjährig und hast beim Alter geschummelt??

Stornieren wird nicht möglich sein

XHakan
Beitragsersteller
@peterobm

Bin 15 Jahre alt, hab unabsichtlich bestellt :/ Beim account erstellen dachte ich, dass minderjährige kein Paysafe Konto erstellen darf, deswegen hab ich mein Alter auf 20 gestellt

XHakan
Beitragsersteller
@peterobm

Hab auch Paysafe kontaktiert, warte schon seit 2 Tagen, jedoch keine Antwort