Paysafecard in Amazon?

4 Antworten

Geld wird immer auf die gleiche Weise zurückerstattet wie es ausgegeben wurde. Eine Rückzahlung auf ein Bankkonto ist bei einem Guthabenkauf nicht möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Das Geld wird wieder als Amazon Guthaben auf dein Amazon Konto erstattet.

damit kannst Gutscheine von Amazon kaufen - und beim Einkauf einlösen. Deswegen bekommst immer noch kein Geld ausbezahlt, bei Retoure wird es deinem konto gutgeschrieben.

Anonymus906
Beitragsersteller

also man kanne snicht auf bankkonto gutschreiben lassen statt dem amazon konto?