Dumme Dinge, die ihr als Kind gesagt/getan/geglaubt habt?
Hi ihr lieben da draußen 👋 😃😉✨💫
Was habt ihr als Kind mal behauptet, geglaubt oder getan, an das ihr euch noch erinnern könnt? Oder ist etwas anderes lustiges mal passiert?
Als Beispiel:
Ich habe früher mal zusammen mit meinem Geschwister in unserem Zimmer gestaubsaugt und aufgeräumt. Und dann hab ich den Staubsauger in den Mülleimer gehalten und alles raus gesaugt und sprach:" Guck mal, hier ist ganz viel Schmutz, voll gute Idee, so muss der Papa auch nicht extra hoch kommen um den Müll zu leeren."
Jetzt seit ihr dran, schreibt mal eure Geschichten. Es kann wie schon gesagt, auch was sein, was ihr geglaubt oder miterlebt habt etc.
Danke an alle, und habt noch einen schönen Tag
12 Antworten
Was ganz dummes /gefährliches, und zwar war im Treppenhaus damals als ich 7 Jahre alt war, eine offene Stromleitung hinter einer Plastik Verkleidung. Diese Verkleidung hatte ein Loch und als ich mal alleine nach draußen gegangen bin, habe ich einfach mal einen Finger dort tief reingesteckt! Ich bekam ordentlich Eine gewischt und habe seitdem einen extra großen Bogen um die Stelle gemacht! Die Verletzung davon hielt 2 Wochen lang an! Autsch! 👍😎
Ich dachte, dass alle Häuser und Wohnungen von innen aussehen wie unseres und dass alle Eltern so wie meine Eltern heißen.
Bin gar nicht drauf klargekommen, als ich bei einer Kindergarten Freundin zu Besuch war, ihr Haus anders aussah und auch ihre Mutter anders hieß als meine.
Meine Mutter hat mir irgendwann mal erzählt das wenn man tot ist, man entweder verbrannt wird, beerdigt oder ins Meer kommt (so ungefähr). Und sie meinte logischerweise die Leiche.
Ich dachte dann aber immer das wenn man irgendwie 86 ist oder so, so eine Art Polizei kommt die sagt das man jetzt zu alt ist und das man jetzt sterben soll und dann kann man sich aussuchen ob man eben verbrannt, ins Meer oder beerdigt werden will.
Hat lang gedauert bis ich gecheckt hab, wies wirklich ist
HalloWertzuiop385.
Früher hieß es immer, man sollte Zucker auf die Fensterbank legen oder streuen, wenn ein Baby kommen soll.
Ich wollte unbedingt eine kleine Schwester haben, also legte ich immer wieder Würfelzucker auf die Fensterbank in der Küche. Mein Vater hat den Zucker immer wieder weggenommen. Ich hab ihn dann wieder hingelegt. 🤣🤣
💕liche Grüße Sternchen
geglaubt: Mom hat mir immer erzählt dass sie mich aus Versehen runtergeschluckt hat und dann hat sie mich schnell wieder rausgewürgt bevor ich in ihrem Bauch sterbe 🥲
gesagt: Ich habe immer gesagt dass meine Schwester sehr toll sei und ich habe ihr in allem nachgemacht lol
getan: Ich habe mich in der Schule immer gemeldet weil ich dachte man bekommt gute Noten nur wenn man sich meldet (war so Klasse 2 oder so) 😅😭
Sky<3
Danke dir.