Dumme Angstgedanken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die meisten Menschen haben Angst vor dem Ungewissen. Nur solltest du schauen, dass es nicht überhand nimmt. Wir können diese komplexen und rätselhaften Fragen zu Lebzeiten nicht lösen, doch eines Tages werden wir sie alle herausfinden. Ob es einen Gott oder einen Glauben für dich gibt musst du allein entscheiden, jedoch können wir schwer davon ausgehen, dass das was nach dem Leben kommt besser sein wird als das was hier tagtäglich passiert auf der Erde. Wir haben da vielleicht einen anderen Blickwinkel drauf, weil es uns hier noch sehr gut geht.

Gras. Ansonsten ist es wirklich eher schwierig ohne Therapie..
Sport kann manchmal Helfen, wenn man den Körper verausgabt tut es oft auch dem Kopf und dem Nervensystem gut. Viel Glück.