Dumbledore und der Spiegel Nerhegeb?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im 7 teil wurde das gesagt (nur im buch) das er seine Familie glücklich beisamen sieht da sein Vater in Askaban starb seine mutter auch starb und die Schwester von Albus Grindelwald oder Aberforce umgebracht wurde ausserdem er und sein Bruder sich nie verstanden haben

lillyrose91
Beitragsersteller

Okay. Vielen Dank! ☺

Dazu gibt es mehrere Infos, in der Harry-Potter-Reihe wird die (unbestätigte) Vermutung aufgestellt, dass er seine Familie, also Kendra und Ariana, wieder am Leben sieht. In "Grindelwalds Verbrechen" dagegen sieht er Grindelwald.

Es wurde nicht erwähnt aber ich glaube es stimmt dass er wollsocken sieht allerdings hat er die villeicht von Grindelwald bekommen, Grindelwald war früher "gut" und sein bester freund. Vil hatte Dumbledore gefühle für grindelwald, deswegen hatte es ihn auch so sehr erschüttert als grindelwald ihn hintergangen hat, und es zu seiner aufgabe gemacht ihn aufzuhalten. ;)

Er sieht vermutlich seine Schwester und evtl. den Rest seiner Familie.

lillyrose91
Beitragsersteller

dankeschön! ☺

Ich meine die haben mal gesagt, dass er seine Schwester dort sieht.

lillyrose91
Beitragsersteller

danke! ☺