Dürftet ihr euren Eltern oder Geschwistern aus Spaß, Sahne oder Sahnetorte ins Gesicht schmieren?

8 Antworten

Wir meine Geschwister und ich gegenseitig mit Rasierschaum eingeschmiert, aber auf die Idee dies mit Kuche / Torten zu machen sind wir nicht gekommen. Denn mit Lebensmitteln spielt man nicht.

Ja, das wäre kein Problem, daran hätten alle ihren Spaß

Ich finde, dass Lebensmittel nur zum Verzehr benutzt werden sollten. Zum Spaß machen, gibt es genügend andere Dinge.

Ich schätze die Lebensmittel und sorge dafür, dass wir so wenig Abfall, wie nur möglich haben. Deswegen ist es für mich überhaupt kein Thema, jemanden Sahne oder eine Torte ins Gesicht zu schmieren.

BBsea
Beitragsersteller

😂😂😂 ok

Natürlich würde es keinen familiären Brich herbeiführen, aber geil fänden sie es wahrscheinlich auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eine große Familie

würde auf das Familienmitglied ankommen, versteht es Spaß oder nicht...ansonsten YOLO! nicht wahr?