Dürfte sie jetzt klasse wechseln?

3 Antworten

Kann schon klappen. Denke nicht das die aus Spaß Leute trennen die sich gut verstehen.

Würde nur einen Grund sehen warum es abgelehnt werden könnte, dass dann vlt viele weitere Kids ankommen und die Klassen tauschen wollen.

RedStrawberry2
Beitragsersteller

Okay danke aber die Listen wurden ja noch nicht gesendet das haben nur wenige bis jetzt gesehen und alle wurden mit besten Freunden aufgeteilt. Danke!

Schön zu hören. Das wird sicher werden ich drücke die Daumen 👍

RedStrawberry2
Beitragsersteller

Vielen dank!!

Versteif dich nicht drauf. Eventuell wurdet ihr getrennt gerade weil ihr so extrem aufeinanderhängt. Du musst auch mal lernen, eigenständiger zu werden.

RedStrawberry2
Beitragsersteller

Sei leise du weißt gar nix also misch dich da nicht ein

NaIchHalt09  07.09.2023, 17:43
@RedStrawberry2

Warum so patzig? Nur weil ich dir nicht nach dem Mund rede? Finde dich damit ab, dass es nicht immer nach deinem Willen geht.