Dürfte ich das anziehen?

37 Antworten

Vorderseite fehlt, aber von der Freizügigkeit ist das nichts ungewöhnliches um diese Jahreszeit. Wenn auf der Vorderseite die Milchproduzentinnen drohen herauszufallen, dann ist das schon unpraktisch, dann kann ich entsprechend drauf hinweisen und zu sichererem Halt bewegen. Denn auch mit festerem und sichererem Halt können Vorzüge noch hervorragend gezeigt werden.

Ich verstehe nicht was 'in einer Beziehung' dabei ausmacht.

Eigentlich sehe ich das so, dass jemand mit dir eine Beziehung um deiner selbst willen hat. Mit der gleichen Argumentation könnte man ja sagen, dass du dich ab dem Zeitpunkt, wo du in einer Beziehung bist, nicht mehr hübsch/attraktiv anziehen darfst.

Aber man sollte vllt. mal drüber sprechen, bzw. der andere sollte einen auch in solchen Outfits kennen, ansonsten könnte den Partner das vielleicht irritieren, wenn er sowas sonst nicht an dir kennt.

Ich sag mal so, am Ende des Tages kommt es darauf an, was du wirklich aus den Blicken und dem machst, was auf dich zukommen könnte, falls du das anziehst.
ich bin da ganz dabei, dass ich sage, zieh an, was du möchtest. Und solange du nicht mit irgendwem flirtest oder sowas, juckt es glaub ich nicht, außer man hat vielleicht ein Problem mit seinem Selbstwertgefühl oder man denkt, dass man dich besitzen würde.

Tu was du für richtig hältst

Ganz ehrlich, wäre ich mit jemandem in einer Beziehung der so gut aussieht wie du, wäre ich froh darüber dich in solcher Kleidung zu sehen 😅

Trag das was du willst, wo du dich drin wohl fühlst. Solange man sich in einer Beziehung vertrauen kann gibt es keinen Grund Eifersüchtig oder so zu sein.

Hi hallo,

ist ein ganz normales Sommer Outfit. Ich gehe sehr oft so raus und meine Oberteile sind viel knapper als dieses. Ich hab im Sommer sehr oft sehr knappe Hotpants an, da sind dagegen eher lang.

Gruß Vanni :)