Dürft ihr ein iPad an eurer Schule (FOS, Uni,...) verwenden?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Uns ist es auf Anweisung des Lehrers durchaus erlaubt, mobile Endgeräte zu nutzen, aber auch nur durch eine neue Schulordnung.

Unser Ethiklehrer möchte bspw. das ganze Schuljahr ausschließlich mit Ipads/Handys bearbeiten.

Nein

Ich durfte nicht 😅 sogar Handyverbot 🤔 aber Schulzeit ist 7 Jahre her aber Berufsschule erst 1 Jahr 😑

Bevor ich Privatunterricht bekommen habe, haben wir an meiner Schule fast alles mit iPads gemacht🤷‍♀️ wir hatten, glaube ich 3 Bücher oder so

Ja

Dürfen bei den meisten Lehrern schon, macht nur niemand.

An der Uni musst du keinen um Erlaubnis fragen :D