dürfen welpen kauknochen oder schweineohren schon kauen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt für Welpen doch auch diese etwas weicheren Kaurollen aus Darm! Da steht auch drauf, dass die ab 10 Wochen sind. Kann doch eigentlich nix passieren, wenn die Kleinen nicht irgendwas verschlucken können.Besser was geben,bevor sie über alles andere herfallen.Es gibt ja wahre Schredder in dem Alter (hab ich gelesen)

xsidneyx
Beitragsersteller

ich hab einen 8 wochen alten welpen also wäre das eigentlich ok

anvi1007  23.08.2009, 18:38
@xsidneyx

Auf jeden Fall.Gibs ihm nicht,wenn er alleine ist.Nur wenn du in der Nähe bist.Aber ich sehe wirklich keine Probleme.Was isses denn für einer?Hast du ein Foto?

xsidneyx
Beitragsersteller
@anvi1007

es ist ein husky ja hab bilder aber wie kann ich denn jetzt eins reinmachen

anvi1007  23.08.2009, 18:51
@xsidneyx

Ein Husky?Oh,das ist ein toller Hund.Hatte mal einen Huskymischling.Die müssen immer viel laufen.Wunderschöne Tiere.Hat er blaue Augen? Versuch mal eine Antwort zu geben.Also Frage beantworten machen und da is ein Feld weiter unter dem Eingabefeld,da steht "durchsuchen"-da dann hochladen.

xsidneyx
Beitragsersteller
@anvi1007

ja habs jetzt hingekriegt nein meiner hat braune augen blauge augen wären auch schön gewesen^^

Meine durften das sobald sie wollten...es gehen weniger Möbel kaputt wenn sie was zum kauen haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

anvi1007  23.08.2009, 18:39

Ja,seh ich auch so.

Schadet nichts . Mein shitzu welpe ist jetz 12 wochen und liebt sie schaftt sie aber ned auf einmal klar oder ?

kommt drauf an wie alt der welpe is würd ich ma sagen ;)

ja warum denn nicht. lieber kauknochen wie schuhe oder?