Dürfen Waren per Einschreiben versendet werden?

5 Antworten

Innerhalb Deutschlands ist das kein Problem. So hat der Versender einen Nachweis das die Ware ankommt

Natürlich, wenn der Versender sich gehen will dass du die Waren erhältst, kann er das so machen.

Ja klar. Warensendung ist ja nur eine Möglichkeit, um waren günstig zu versenden. Per Einschreiben ist es halt teurer.

Hallo Singvogelnest

Nicht nur dürfen du das sontern ich Rate Ich dir das viel Warensendung nicht Versichert ist und Lange Braucht.

Liebe Grüße

Beck22