dürfen Wahrsager nichts Negatives sagen?

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was wäre denn für dich als positiv bzw. negativ zu deuten?

Wie du schon richtig schreibst: es handelt sich um Karten-Deuter, welche "wahr" sagen; nämlich über das, was sie in den Karten "sehen" - und zwar generell nur die gestellten Fragen betreffend!!!

Sie dürfen dir alles mitteilen, was du wissen möchtest, nur nicht die Fragen beantworten, welche das "Ableben" von dir oder anderen Personen betrifft und ebenso dürfen sie keine Fragen über Krankheiten beantworten!!!

Du kannst sie aber nach "Liebe und Partnerschaft" fragen, wie ebenso nach "Beruf und Finanzen" - und das sind die Hauptthemen, welche auch korrekt beantwortet werden, anhand der Karten-Deutung :-) Gruss Inga

Inga1605  25.08.2011, 14:37

Vielen Dank für deine gute Bewertung, über die ich mich sehr freue :-) Gruss von Inga

... bei einer negativen Aussage würdest Du doch nicht mehr zu ihr kommen und ihr Dein Geld schenken. Logisch, oder ???

mrsunicorn
Beitragsersteller

ehrlich gesagt würd ich dann eher zurück kehren, ich bezahle doch kein geld dafür dass mir jemand was schön redet und mir was verheimlicht (wenn es was zu verheimlichen gäbe). find ich logischer

Biggi1963  24.08.2011, 13:42
@mrsunicorn

Woran willst du denn erkennen, wann man dir was schönredet oder verheimlicht?

mrsunicorn
Beitragsersteller
@Biggi1963

das leben ist nun mal kein ponyhof und wenn man mir nur positives voraussagt bis zu meinem tod dann ist das für mich schön reden.

wer will den sowas hören?! wenn man extra geld bezahlt, kann man doch wohl verlangen, dass die quatschtante auch schöne sachen erzählt

mrsunicorn
Beitragsersteller

wenn man extra geld bezahlt kann man doch wohl verlangen dass nichts verheimlicht wird und die "quatschtante" auch negative sachen erzählt und nicht alles schön redet.

Natürlich dürfen die auch was negatives sagen. Aber dadurch, dass das was die sagen sowieso nur leeres Gerede ist, lässt sich mit positiven Dingen wohl mehr Geld verdienen, weil man dann eher weiterempfohlen wird und weil die Wahrsagerinnen vielleicht auch nicht die Beziehung oder irgendwas gefährden wollen, nur weil sie sagen, dass es eh nicht mehr lang hält oder so.

Das ist eine Frau, die Geld damit verdient, dir irgendeinen Scheiß zu erzählen. Meinst du da stimmt irgendwas von? Das sind irgendwelche Floskeln, die auf jeden Menschen passen... Und natürlich wirst du nichts oder nur wenig Negatives hören, sie will ja, dass du wiederkommst..

Inga1605  24.08.2011, 14:07

Wetten, dass du dich nicht zu einer Kartendeuterin traust - sie könnte dir ja etwas mitteilen, was du dich fürchtest, daraufhin zu wissen?!

gruschellady  25.08.2011, 11:59
@Inga1605

Was soll ich da? Die Frau kennt mich kein bisschen. Ich vertraue doch nicht auf irgendwelche Karten und richte mein Leben danach. Ich habe mein Leben selbst in der Hand. Und das mit dem "trauen" ist schon ein bisschen kindisch..