Wahrsagerin Medium Chantal?

2 Antworten

Ist nur eine Verarschung, es ist keiner in der Lage über längeren Zeitraum eine valide Vorhersage über die Zukunft zu treffen.

Sieh dir den Wetterbericht an desto weiter die Vorhersage in der Zukunft liegt desto ungenauer werden diese.

Sag den Termin ab, so jemand der das anbietet will dich nur über den Tisch ziehen.

Biggi634  16.02.2021, 21:25

Ùber Telefon schon Mal garnicht. Hab's durch, nur Mist. Spar dir das. Mach es. Sobald es geht, mit einer Echtsitzung. Aber es gibt wirklich Nullen dazwischen.

Mike0x07C9  16.02.2021, 21:35
@Biggi634

Es ist nicht mal (so wie du es formulierst "Echtsitzung") möglich.

Das liegt einerseits daran das die Entropie immer zu nimmt und anderseits wegen der Chaostheorie bzw. den Schmetterlingseffekt https://de.wikipedia.org/wiki/Schmetterlingseffekt#:~:text=Der%20Schmetterlingseffekt%20(englisch%20butterfly%20effect,ein%20Ph%C3%A4nomen%20der%20Nichtlinearen%20Dynamik.

Nicht mal ein Supercomputer wäre jemals dazu in der Lage es ist praktisch unmöglich. Die Zukunft lässt sich nicht vorhersagen.

Das ist alles Reine Verarsche.

Mediums sind meistens Leute die einen sehr gut lesen können und wissen was sie sagen müssen.