Dürfen sich schwule in der Öffentlichkeit küssen?

6 Antworten

Selbstverständlich. Österreich ist ein zivilierstes Land.

GeorgO5  06.11.2022, 10:54

sone Frage, 2Menschen die sich leben küssen sich halt warum fragen?

Ja klar. Glücklicherweise wurde Homosexualität nach Jahrzehnten, Jahrhunderten, endlich legalisiert. Heißt: Mann & Mann, Frau & Frau usw. DÜRFEN ÖFFENTLICH küssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil von LGBTQ+

in manchen Ländern steht da Strafe drauf, doch in Deutschland ist das nicht verboten !

Dürfen schon, denke ich mal, aber mit ansehen werden das manche Mitmenschen nicht so gerne (und auch das sollte man - gerade in diesen Zeiten - gerne mal akzeptieren).

FelixSH  23.01.2022, 22:35

Es ist natürlich das gute Recht dieser Individuen wegzuschauen, wenn ein heterosexuelles Paar sich küsst.