Was haltet ihr davon wenn sich zwei Schwule auf der Straße küssen?

20 Antworten

Ich freue mich dann immer, dass ich in so einem Land leben darf. Es soll halt nicht zu viel sein, wildes Rumgeknutsche sollte man besser zuhause machen (egal ob hetero oder homo), das will keiner sehen ;)

Ich muss immer ein bisschen lächeln weil ich weiß dass das vor einigen Jahren noch als total unnormal galt und sie schiefe Blicke bekamen und sich jetzt einfach küssen können wie jedes heterosexuelle Paar auch

Dasselbe wie von Heteropärchen. Sollen sie doch, warum müssen wir immer wieder über sowas diskutieren?

Was ich nicht mag ist wenn Leute mal eben so wie Poller im Weg stehen und sich die Zungen in den Hals rammen, da ist es mir aber auch völlig egal ob das ein hetero oder ein homo Paar ist. Sagen würde ich auch nichts, geht mich im Grunde nichts an und schadet niemanden. Wenn ich nicht gerne das Zungenspiel sehe, kann ich ja wegsehen.

Ansonsten ist es mir vollkommen egal, das ist ein normales Paar mit normalen Bedürfnissen und wenn das ein Kuss ist, ist es ein Kuss. Natürlich würde man eine Sekunde kucken, da man das schlussendlich nicht so oft sieht und erst mal verwundert wäre, aber das war es. Reduzieren wir es doch auf den Kern des Verhaltens. Es ist doch schön wenn sich zwei Menschen schlicht und ergreifend lieben.

Mir ist das ebenfalls komplett egal. Ist wie bei jedem anderen paar auch.

Wunder dich nicht,  wenn ihr dann aber angeschaut werdet,  ich würde da auch unabsichtlich hinglotzen , weil man das nicht jeden Tag sieht.

Schlimm finde ich es trotzdem nicht

Ich lebe nach der Weise, jeder soll machen was er will, solange er mir damit nicht auf die Nerven geht. Ich habe also kein Problem damit, solange er nicht plötzlich auf mich zukommt um mich zu küssen ;)