Dürfen Polizisten SmartWatches tragen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, bei mir in der Gegend tragen die zwei Polizisten eine wobei einer ein Kumpel von mir ist. Ich meine solange ein Polizist im Dienst dadurch nicht von seiner eigentlichen Arbeit abgelenkt ist, ist doch egal welche Uhr er am Handgelenk trägt.

Lg

Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Wieso sollten die es nicht dürfen.

warum sollten sie keine uhren tragen dürfen??

DerBoy23
Beitragsersteller

Weil es halt eben nicht einfach nur eine Uhr ist. Und soweit ich weiß sind Handys im Dienst nicht erwünscht. Außer eben die diensthandys

peti12314  30.08.2019, 17:17
@DerBoy23

Ich bin mir ziemlich sicher, dass kein Vorgesetzer etwas wegen einer Smartwatch sagen wird, vorallem wenn damit kein Unsinn veranstaltet wird.