Sollte man als Mitarbeiter in einen Elektronikladen eine Smartwatch tragen?

7 Antworten

Nein, Du kannst jede Uhr tragen. Gar keine geht auch, da die Uhrzeit sicher z. B. auch an der Kasse angezeigt wird, ebenso im Smartphone.

Es ist deine persönliche Entscheidung du darfst auch eine Eieruhr tragen. Und alle im Möbelgeschäft müssen Stilmöbel zu Haus haben? Und alle beim Friseur müssen Superfrisuren haben? Und wer Maler ist muss ein buntes Haus haben?

Zu Reklamezwecken,ja.

Aeroplanus  06.09.2024, 15:00

Kompletter Blödsinn. Ein Mitarbeiter muss sich nicht mit seinem Privatgeld zur Lifaßsäule machen!

Anonym19092561
Beitragsersteller

Also meinst du es soll jeder Mitarbeiter eine Smartwatch tragen

Von Experte notting bestätigt

Würde sagen das es jeder Verkäufer selber entscheiden sollte. Aber einen riesen Vorteil würde ich daraus jetzt nicht sehen, außer das man dem Kunden die Uhr gut zeigen kann und als Kunde sieht man welches Modell der Verkäufer selber im Alltag verwendet.

freiwillig ja .. Verpflichtend vom AG nein.