Dürfen lehrer eine Smartwatch in der Schule tragen?

7 Antworten

Klar die sind auch andauert am Laptop bei und auch am Handy.

LG

Warum nicht, die dürfen auch Laptops, oder Tablets benutzen.

Es gibt keine allgemeingültige Regel, ob Lehrer eine Smartwatch in der Schule tragen dürfen oder nicht. In Deutschland liegt die Entscheidung darüber beim jeweiligen Schulleiter. Daher sollten Lehrer die entsprechenden Regeln der jeweiligen Schule beachten.

botanicus  24.11.2023, 20:32

Nein. Der Schulleiter kann keinem Lehrer vorschreiben, welche Uhr er tragen darf.

Na sicher! Was sollte denn dagegen sprechen?