Dürfen Patienten aus dem Krankenhaus oder Pflegebedürftige aus dem Altersheim Auto fahren?

4 Antworten

....wenn sie den Führerschein noch haben, dürfen sie auch noch fahren! Ob sie es noch können, steht auf einem anderen Blatt....

Wer das noch kann, wohnt nicht im Pflegeheim, sondern in einer Altenwohnanlage.

Solange sie physisch und psychisch gesund sind, dürfen sie auch Auto fahren.

Ich kenne persönlich eine ältere Frau, die in einem Altenheim lebt und Auto fährt.

Fahren darf jeder, der noch die Fähigkeit dazu hat.