Dürfen Muslime die AFD wählen?
Ich bin keiner aber wähle die AFD trotzdem
7 Antworten
Natürlich!
Die AfD möchte nicht alle mit einem Migrationshintergrund abschieben, sondern die die sich
- nicht integrieren können/wollen
- nicht arbeiten wollen
- Straftaten begehen
Dies ist ganz sicher geregelt, nur Menschen glauben leider Quellen wie Tiktok, Instagram viel zu sehr...
Ja, wenn sie deutsch und wahlberechtigt sind. Persönlich finde ich es in Ordnung, wenn die Partei sich nur auf die Lösung der Flüchtlingsfrage konzentrieren würde. Allerdings zeigen Recherchen wie die von Correctiv, dass man nicht ausschließen kann, dass integrierte Deutsche mit Migrationshintergrund allein wegen ihrer Herkunft 'remigriert' werden könnten. Das halte ich für bedenklich.
Ich bin keiner aber wähle die AFD trotzdem
Selbst Schuld
Manche lernen nicht aus dem 3. Reich
Dürfen Muslime die AFD wählen?
Noch haben wir eine Demokratie
Natürlich dürften sie, wenn sie deutschen Pass haben.
Es wären nicht die ersten, die ihren Hänker selbst gewählt haben.
Ob das natürlich so bleiben würde wenn die AfD wirklich an die Macht käme - ist eher fraglich
Keine Ahnung was dein Problem mit FKK ist 🤔
Es ist nur ein Problem wenn man eins draus macht.Ansonsten ist FKK und Sauna Wellness 😎🤷♂️
Aber mit der Frage hat das nix zu tun.
Keine Ahnung wir du von Mosleme auf FKK kommstNahhh bro ich mag fkk bin zwar erst 14 aber würde es gerne mal ausprobieren
FKK hat doch mit dem Alter nix zu tun.
Kannst du doch machen, wo liegt das Problem?
Ok jetzt etwas zu kalt
Wenn sie wahlberechtigt sind, dürfen sie es
Natürlich dürfen die auch die AfD wählen, wenn ihnen das beliebt.
Linke können aber auch rechte Parteien wählen, wenn es für sie einen Sinn ergibt.
ah jaaa du nackter typ habe damals vor nem jahr mit dir auf gf gestritten auf meinem anderem account wie gehts dir so?Was machen die fkk strände?