Dürfen meine Eltern mich zwingen in den Urlaub zu fliegen?

11 Antworten

Wenn du nicht volljährig bist, und nicht selbst nicht in der Lage bist ein eigenes Leben, oder finanziell nicht so weit bist dürfen sie das nicht so einfach.

Wenn die das Vorhaben, dann würde ich versuchen das Jugendamt sich zu melden oder verleicht bei anderen Verwandten Hilfe zu holen, den so geht das nicht.

Wenn das nicht klappt, sollst du verleicht mit deinem alla bester Freund und seine Eltern fragen, für eine Zeit aufzunehmen dass du ein Dach hast und jemanden um dich kümmert, in den 14 Tagen eine Lösung zu finden wie es weiter geht.

shagdalbran  21.05.2022, 11:48

Zitat: "Ich bin volljährig"

Ich bin volljährig

Damit ist die Frage rechtlich beantwortet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Hi Peter du bist volljährig, also nein

wenn du nicht genügen mumm hast, dich von "hotel mama" zu lösen, dann musst du bei deinen konservativen eltern eben mit streß über solche fragestellungen leben.

für die bist du nicht erwachsen

Du musst nicht mitfliegen, aber da Du schon 18 Jahre alt bist, kann Dein Vater Dich solange er in der Türkei ist, aus seinem Haus/Wohnung verweisen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub