Ich habe keine lust auf urlaub was soll ich machen?

4 Antworten

Ja kommt drauf an wieviel Wochen wenn ea jetzt 1 monat ist könnte ich verstehen aber zwischendurch auch bisschen mit der Familie Chillen ist auch wichtig im leben aber du kannst jetzt glaub ich nix tun weil ich glaube die haben schon gebucht

jumper121
Beitragsersteller

ja für 1 Monat und nein sie haben noch nicht gebucht.

hanswurst2000  14.01.2016, 22:37

ja du bist doch kein Sklave sag es mal dein Eltern die können dich nicht zwingen

jumper121
Beitragsersteller

so sehe ich das auch....ich will die Ferien diesmal mehr mit freunden verbringen.

hanswurst2000  16.01.2016, 19:23

kannst du nicht das mit Freunden Zeit verbringen verschieben

Wenn hier Großeltern von dir Leben könntest du deine Eltern überreden bei denen zu bleiben

Du kannst ihnen sagen du möchtest lieber einen ferienjob machen und hier bleiben was mit freunden und freundinnen unternehmen... Aber mit 16 über die ferien alleine lassen ? Wart ab bis du mal Vater wirst ;) brauchst von der TR keine angst haben bin da jedes Jahr 4 wochen haha

jumper121
Beitragsersteller

das mit dem Ferienjob ist eine ganz gute idee danke :) Ich mag TR war da auch schon ziemlich oft aber diesmal habe ich irgendwie keine lust drauf :D

Wieso willst du denn nicht in die Türkei?

jumper121
Beitragsersteller

Ich fliege normalerweise jedes jahr dahin. Ich habe diesmal keine lust drauf. Diesmal möchte ich mehr mit meinen freunden unternehmen.

DonaldTrump2020  12.07.2020, 00:22

Gegenfrage: warum sollte man dies freiwillig wollen?