Dürfen Lufthansa Mitarbeiter (Piloten) gratis/vergünstigt Flughafen Lounges insbesondere die Lufthansa Buisiness Lounge/Senator?

1 Antwort

Moin aus Hamburg,

Lufthansa-Piloten und andere Lufthansa-Mitarbeiter haben Zugang zu Flughafen-Lounges, einschließlich der Lufthansa Business Lounge und Senator Lounge. Dieser Zugang kann je nach Mitarbeiterstatus und Lounge-Richtlinien etwas unterschiedlich sein, oft jedoch zu vergünstigten Konditionen oder im Rahmen von Mitarbeitervorteilen.

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie