Was ist der Unterschied zwischen der Senator und der Business Lounge bei Lufthansa?

1 Antwort

Um in die Lufthansa Businessclass Lounge zu kommen musst Du mindestens ein Ticket der Businessclass bei Lufthansa oder einer anderen Star Alliance Airline gebucht haben. (Hast Du ein Lufthansa Premium Economy Ticket kannst Du die Lounge kostenpflichtig betreten)

Um in die Lufthansa Senator Lounge zu kommen musst Du ein First Class Ticket bei Lufthansa oder einer anderen Star Alliance Airline gebucht haben.

In die Lufthansa First Class Lounge kommst Du ausschließlich mit einem Lufthansa First Class Ticket

Für Kunden mit Vielfliegerstatus gibt es andere Regeln.

Jesko224  16.10.2022, 14:52

Kam einmal mit einem Buisness Class Ticket in die Senator Launch.

sarah3  03.05.2023, 21:58

Oder mit FTL in die C Lounge oder Senator/Gold in dienSenator