Schülerpraktikum am Flughafen oder bei einer Airline?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann man. Die Details findest du beim Flughafen deiner Wahl. Siehe als Beispiel:

Lufthansa Technik ist auch in DUS stationiert. Dort solltest du also auch fündig werden. Am besten einfach mal dort vorbeigehen oder anrufen. Fragen ist immer dort am sinnvollsten, wo die Fakten liegen. Bei den Firmen selber.

zeN2712
Beitragsersteller

Mal eben vorbeigehen ist schwer , wenn man eine Stunde dahin braucht :) Und ist Lufthansa LEOS nicht was anderes?

zeN2712
Beitragsersteller
@zeN2712

Wäre nett wenn du antwortest :D

Klar! Allerdings ist es wichtig sehr früh sich anzumelden. Das kann bestimmt bei der Späteren Bewerbung bei der DeLuh sehr helfreich sein.
Viel Glück!!!

zeN2712
Beitragsersteller

Danke :)