Dürfen Lehrerinnen in der Schule einen Strintanga tragen?

10 Antworten

Hatte die Lehrerin extrem eng anliegende Kleidung oder einen so kurzen Rock getragen das du sehen konntest was die als Unterwäsche getragen hat? Warum sollte das bei normaler Kleidung verboten sein? Der wird unter der Kleidung getragen und ist nicht sichtbar, wenn die nicht extrem eng ist oder der Rock sehr kurz.

international34
Beitragsersteller

Ich kann mich leider ganz grob daran erinnern, aber spielt doch keine Rolle .... Das einzige woran ich mich noch erinnern kann, war ihr geiler Arsch.

Lg

Ich denke sie dürfen einen tragen. Aber sie sollten ihn besser nicht so tragen das man ihn direkt sieht. (Betrifft übrigens jedes Mädchen / jede Frau)

Warum sollten Lehrerinen keine Strings tragen dürfen? Ist doch normale Unterwäsche. Und was unter der normalen Kleidung getragen wird, geht ja sonst niemand was an.

Ja, Unterwäsche sieht man doch normalerweise nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

international34
Beitragsersteller

Doch ich habs eindeutig gesehen

Lg

international34
Beitragsersteller
@SeWePb

Also ich bin der Meinung, dass alle Tanga tragen sollten. Das würde die Schülern nämlich sehr gut motivieren

Lg

Warum sollte es verboten sein? Normal sieht man den schließlich nicht.

user1795  14.10.2020, 18:26

aber manchmal beim bücken (dicker Po)

Caila  14.10.2020, 18:50
@user1795

Das die Unterhose mal hervorblitzt kommt vor. Im übrigen unabhängig von der Größe des Hintern.