Dürfen Kinder Bauchmuskeln trainieren?

7 Antworten

Wenn du sie mit sit ups oder ähnlichen übungen trainierst dürfte es dem körper überhaupt nicht schaden Bei training in fitness studios an geräten wär ich mir nicht so sicher Ich würde sie mit sit ups und ähnlichem trainieren damit kann man nichts falsch machen

Gerd21
Beitragsersteller

Danke

Trainier mit deinem eigenen Körpergewicht und nicht mit Gewichten dann dürfte es kein problem sein :)

Gerd21
Beitragsersteller

Danke

Es gibt kein Gesetz, dass das verbietet.

Gerd21
Beitragsersteller

Danke

Ja, das können sie machen.

Gerd21
Beitragsersteller

Danke

Klar, solange dies ohne Zuhilfenahme von irgendwelchen Trainingsgeräten passiert (heißt: nur Situps und Ähnliches). Ich trainiere seit ich 10 bin und hatte noch nie Probleme :) Hoffe ich konnte helfen

Gerd21
Beitragsersteller

Wie groß bist du denn im Moment?

WTFtfcikm  28.02.2013, 20:31
@Gerd21

179 cm... und wie gesagt: es gab noch nie Probleme