Bauchmuskeln trainieren als Frau schnell und effektiv

Bauchmuskeln  - (Frauen, Fitness, Fitnessstudio) Perfekt - (Frauen, Fitness, Fitnessstudio)

3 Antworten

Für so einen Sixpack Ansatz reicht schon eine gute Ernährung aus. Merk dir: Abs are made in the kitchen. :) Ganz normale situps und crunches sind effektiv. Also die Seitliche Muskulatur und die vorderen Bauchmuskeln werden hierbei trainiert. Schau einfach bei YouTube vorbei, dort gibt es eine Menge Übungen für Frauen. ;)

Viel Erfolg!

situps, klimpzüge, liegestütze jeden tag 15-20 minuten

Geb das mal auf Google/ Youtube ein:

"Seitliche Bauchmuskeln trainieren"

LG