Bauchmuskeln vor oder nach dem essen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder noch. Eine Zeitspanne von ca. 1,5 Stunden sollte es immer geben.

Ich stimme Agnes10 da absolut zu - für mich müssen mindestens 2 Stunden zwischen Essen und Training liegen. Insbesondere beim Bauchtraining wird so viel Druck auf die inneren Organe ausgeübt, dass am Ende noch was hoch kommt... Keine schöne Vorstellung.

Es kommt drauf an, wieviel du gegessen hast. Mindestens 1 Stunde solltest du warten. Wenn du mehr gegessen hast, evt 1,5-2h.

Dann ist auch die Frage, wie intensiv du deine Bauchmuskeln trainieren willst. Wenn du nur 1 Satz Crunches mit 10 Wiederholungen machst, kannst du das jederzeit tun.

Kein Sport direkt nach einer Mahlzeit. Ist unklug bis gefährlich.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

NACH dem essen hab ich immer nen one pack nen riesen muskel ... leider stehn da die mädels nich so drauf ....