Dürfen Katzen Stracciatella-Joghurt Essen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kuhmilch ist für Katzen ungeeignet. Und sowas enthält dazu noch Schokolade. Das darin enthaltene Theobromin ist giftig und hat je nach Dosis schon so manches Tier das Leben gekostet. Der Zucker ist hier wohl das kleinste Problem.

Das Joghurt wäre kein Problem, nur der Zucker und die Schokolade sollten nicht sein.

JustASingle  22.04.2022, 00:24

Auch Joghurt kann durchaus Probleme mit sich bringen. Kuhmilchprodukte ziehen nicht selten Durchfall nach sich, wenn sie an Katzen verfüttert werden.

Nein, dürfen sie nicht.