dürfen kaninchen trauben fressen?

6 Antworten

Ja, ab und zu. Neben vielem Zucker und soweiter könnten sie auch Durchfall bekommen, wenn du ihnen das ihn großen Mengen gibst.

Abgesehen davon dass sie sehr zuckerhaltig sind enthält die Schale viiiel Gerbsäure, also wenn du Weintrauben unbedingt verfüttern willst, dann bitte die Schale und Kerne erntfernen und sehr sehr selten geben.

Hallo, Kaninchen dürfen ab und zu mal eine Weintraube fressen, aber nur als Leckerchen. Weintrauben enthalten sehr viel Zucker, deine Kaninchen können bei zu häufiger Fütterung Übergewicht bekommen. Achte bitte darauf, dass die Weihntrauben Kernlos sind.

Ja, jedoch nur als Leckerli & ohne Kerne. Da sie viel Zucker enthalten nur sehr selten. Umso mehr freuen sie sich, wenn es Trauben gibt :)

Meine stehen total drauf !

Als Leckerlie schon. Entferne aber bitte die kerne, falls welche drin sind